Vielleicht ist das eher etwas für einAddon oder ETS 3.
Es wäre sehr viel Realistischer , wenn man gesamte Züge , Sattel , Hänger und Abroll / Absetzkipper Züge kaufen könnte.
Nicht immer mit den Sattelmaschinen auf einen Hof und dort den einzigen Aufflieger ankoppeln um den in eine andere
Stadt zu ziehen. An Rampen fahren müssen um dort selbst zu laden oder beladen zu werden , was auch Schaden verursachen
kann wenn man Mist baut. Ameisen und Stapler zum selbst bewegen um Paletten zu laden.
Passende Fahrzeuge , Hänger , Mulden und Auflieger bei Händlern zum Kauf. Für Speditionen fahren können wo man
Brücken wechselt , was ja , besonders bei Hängerzügen , im Speditionsgewerbe fast Standart ist.
Mehr einbeziehen der Disposition von angestellten Fahrern , z.B. über Telefon. Chef ich steh in München und bin leer.
Dann schaut man ob in München Ladung steht und schickt seinen Fahrer hin.
Für den Speditionsaufbau eigenen Hof der mit Büro , Werkstatt , Waschhalle u.s.w. und den nötigen Angestellten ausgestattet
werden kann.
Kontrollen von BAG und Polizei bei denen man , wenn man zu sehr über die Stränge geschlagen hat , auch den Lappen verlieren kann.
Ich weis , dass es alles aufwendig und vielleicht auch teuer ist. Doch ich bin sicher , dass es der Simulator schlechthin werden würde ,
der sicher alles bisher da gewesene in den Schatten stellt und sich sehr gut verkaufen lassen würde.